Dienstag, 26. Juli 2011

Geblubber :)



 Jaja ab und zu muss auch ich einfach mal alles loswerden, was ich am Tag so mache (außer Lesen natürlich :D )



Tja und heute habe ich mir einen (fast) Lesefreien Tag gegönnt.


Aber ihr braucht nicht glauben, dass ich den ganzen Tag geschlafen habe.
Nein, Nein. Ich bin doch tatsächlich (schon!) um halb 8 aufgestanden.

Und alles „nur“ weil ich gemeint habe ich muss in die Wilhelma nach Stuttgart fahren. ;)
Aber ich muss sagen, es war wirklich ein toller Tag.


Es gab zwar einen Stau, aus welchem Grund auch immer, aber dazu habe ich ja schließlich mein Buch mitgenommen. :) Ohne geht halt doch nicht!

In der Wilhelma angekommen, habe ich gemeinsam mit meinem Freund viele tolle Tiere und BLUMEN gesehen.
Wahhhh ich Liebe Blumen. Und vor allem wenn sie so schön blühen. (Nicht so wie bei mir. Ich habe eindeutig keinen grünen Daumen
*heul* )
Ja, es gab wirklich viel Grund für mich Fotos zu schießen.
Die kleine Aswahl könnt ihr ja bereits sehen...

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen