Dienstag, 26. Juli 2011

Gestern war es dann soweit……


…. Ja ja Gestern war es soweit, ich war ENDLICH in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2.
Und ich muss sagen, ich war wirklich traurig. Ich bin noch traurig.
Ich bin eigentlich mit Harry Potter groß geworden.
Habe zuerst den ersten Teil im Kino gesehen (so wie es halt immer so ist :)
) und danach alle Bücher gelesen. Tja und jetzt? Jetzt ist alles vorbei.
Futsch. Alles weg. Aus und vorbei.




Ich bin ja immer kritisch was Verfilmungen von Büchern angeht, ABER ich finde Harry Potter ist das Best verfilmte Buch. (Natürlich wird ein Film niemals ein sehr gelungenes Buch schlagen, aber Top waren die Filme trotzdem.)
Tja
und wer weiß, was uns in Zukunft noch für gute Buchverfilmungen erwarten.

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen