Montag, 25. Juli 2011

Zu später Stunde....

Zu später Stunde noch unterwegs und etwas fantastisches gefunden :)

Ja Ja, kaum hat die liebe Sarah keine Schule mehr, gurkt sie wieder nachts im Internet herum und schaut was es interessantes gibt.
Tja und da bin ich auf einen sehr interessanten Blog gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Er heißt Renas Bücherreise und ist wirklich toll.

Und wenn das Ganze dann auch noch mit einem wunderschönen Gewinnspiel verbunden ist, ist das ganze  natürlich noch besser.
Die Liebe Rena macht nämlich ein Gewinnspiel, anlässlich ihrer 50 Leser.
Und ich dachte mir, "da musst du (mal wieder) mitmachen". Sarah kann es einfach nicht lassen :)


Eure Sarah

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme =)

    Lg Rena

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Bitte :)
    Bei so einem schönen Gewinnspiel kann auch ich selten Nein sagen :D

    AntwortenLöschen