Sonntag, 7. August 2011

Noch mehr Gewinnspiele :)

Hallo ihr Lieben,

Irgendwie ist die Glücksfee mir derzeit nicht gerade treu,
aber ich versuche mein Glück ja immer wieder aufs Neue.  :D
Schließlich muss irgendwann mal auch das Glück wieder bei mir zuschlagen.
*fest daran glauben tu*

Hier habe ich für euch noch einige Gewinnspiele, bei denen ich nicht wiederstehen konnte. *schäm*


Bei Bücherbummel gibt es einige wunderschöne Preise.
Alles was ihr hierfür tun müsst ist den Satz „Lesen ist…..“ zu beenden.
Also eine richtig einfache Frage. :D

Was ihr gewinnen könnt und weitere Informationen bekommt ihr HIER!


Bei Booktherapie ist eure Meinung gefragt.
Sagt was positiv UND auch was negativ an dem Blog ist und Schwupps,
seid ihr bei dem Gewinnspiel dabei.
Ihr könnt aber alles noch einmal HIER! Genauer nachlesen.


So und dann habe ich noch ein Gewinnspiel gefunden, welches bis zum 20.08.2011
verlängert wurde. Ihr findet es bei Mundo Phantastico.
Zu gewinnen gibt es ein Buch, welches ihr selbst erraten müsst und für die Rätselfaulen einen Gutschein.
Ich bin schon fleißig am Rätseln :)
Aber schaut selbst vorbei. Hier! geht es lang
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen