Mittwoch, 2. November 2011

Gewinspiel bei Clee´s Bücherwelt

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich schon wieder mit einem Gewinnspiel-post =)
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, aber in letzter Zeit gibt es einfach zu viele gute Gewinnspiele, bei denen ich einfach nicht wiederstehen kann….

Aber jetzt zu dem Gewinnspiel bei Clee´s Bücherwelt.
Ich habe es durch ewig langes im Internet stöbern irgendwann entdeckt und fand es sofort interessant.
Lag wohl an den vielen tollen Gewinnen =)

Es gibt unter anderem nämlich Sternen Schimmer, Arkadien fällt, Delirium und viele wunderschöne Bücher zu gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst?
Beantwortet eine Frage, welche mich schon sehr zum Grübeln gebracht hat.
Aber schaut am besten selbst bei Clee´s Bücherwelt vorbei.
Hier! kommt ihr zu dem Blog.

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen