Mittwoch, 23. April 2014

.....

Guten Morgen ihr lieben 


Leider hab ich bis jetzt immer noch kein Buch im April zu Ende gelesen. 

Ich bin grad ziemlich oft unterwegs und irgendwie hab ich dann abends meistens keine Lust mehr zu lesen.... :( 


Wird wohl ein April ohne gelesenes Buch werden :/ 


Tut mir schrecklich leid. 

Im Mai wird das hoffentlich wieder anders. 



Eure Sarah 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah, ich finde das echt Schade, da ich deine Beiträge immer gespannt verfolge und ich sie sehr interessant finde.
    Ich hoffe du kannst in Zukunft mehr lesen.
    LG F.

    AntwortenLöschen